Happy New Year – 04.01. Stammtisch

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Freien Demokraten in Grünheide,

die Festtage liegen hinter uns, das Jahresende steht unmittelbar bevor und ein neues Jahr mit großen Herausforderungen wartet auf uns. Es ist Zeit, sich bei allen für die Treue zur Partei der Freiheit, zu bedanken.

Mit Gründung der FDP Ortsgruppe in Grünheide, ist es uns gelungen die Arbeit für eine bessere Politik in der Gemeinde zu starten. Im neuen Jahr liegt eine Menge Arbeit vor uns. Bei der Kommunalwahl im Mai 2019 werden wir für eine zukunftsweisende Strategie mit frischen Ideen werben.

Wer selbst aktiv werden möchte, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen:
Am 04.01.2019 ab 18:30 laden wir zum Stammtisch der Freien Demokraten in das Restaurant Il Borga (ehemals Villa Karma) nach Grünheide ein.

Ich wünsche Ihnen und Euch besinnliche Festtage im Kreis von Familie und Freunden und ein wenig Erholung. Kommen Sie gut ins neue Jahr! Auf die gemeinsame erfolgreiche Arbeit im neuen Jahr freue ich mich besonders. Ich bin ausgesprochen zuversichtlich, dass wir Freien Demokraten die Entwicklung in Grünheide wesentlich mitbestimmen und auch im Brandenburger Landtag sowie im Europaparlament einziehen dürfen. Das jedenfalls ist mein Ziel, mit Ihnen gemeinsam diese Wahlkämpfe erfolgreich zu gestalten.

Thomas Wötzel
Vorsitzender der FDP Ortgruppe Grünheide